Lisa10595

28 Jahre aus Mitte

Zuletzt online: 17.01.2024

BFF gesucht!

Hey potenzielle BFF!

Ich heiße Lisa, bin 27 Jahre alt und wohne seit ca zwei Jahren in Berlin.
Ich geh zwar gern raus und erlebe und sehe Dinge, aber brauche definitiv auch meine Zeit um Zuhause zu entspannen und einfach nur zu zeichnen (tablet, Stifte, Pinsel, ganz egal) Serien zu schauen oder zu lesen. Gern wechsle ich dann auch zwischen Netflix, Youtube und RTL Now hin und her :D
Da ich essen LIEBE ist es dringend notwendig, dass ich mich mal zu Sport anmelde, ich dachte an ein Fitness Studio oder eine Tanz Gruppe, vielleicht könnte man das ja zusammen angehen.

Themen mit denen du mich immer kriegst sind Essen, Reisen, Games, Horror Filme, Youtube, TrashTV, Kreatives...aber ich rede eigentlich über alles gerne!
Außerdem suche ich natürlich auch eine Freundin, mit der man nicht ausschließlich über oberflächliches spricht :)

Ich würde mir von einer Freundin wünschen, dass sie auch offen für Neues ist (fremde Kulturen, neue Hobbies, unbekannte Künstler) etc, weil ich versuche, möglichst wertfrei gegenüber Dingen zu sein, die ich nicht kenne und mir erst eine Meinung dazu bilden will. Dein Vorteil: Mir ist daher auch egal welche Musik du hörst oder was deine Hobbies sind, wenn du mir als Mensch sympathisch bist werde ich dich sowieso mögen! :)
Meine Freunde außerhalb Berlins mögen auch nicht alle den selben Kram wie ich, aber natürlich freu ich mich besonders, wenn’s ein paar Überschneidungen gibt ~
Außerdem begeistere ich mich sowieso immer schnell für alles Mögliche, vielleicht lerne ich durch dich auch was cooles Neues kennen!

LG und hoffentlich bis bald!

Lisa

Lieblingsbücher
Thriller, Roman, Ratgeber/Psychologie
Filme & Serien
Stranger Things, Alice in Borderland, Chihiros Reise ins Zauberland
Musik
EDM, Hip-Hop, Pop/Rock, 90s, K-Pop
In der Umgebung
Draußen in Grünen, Café, Bar, überall auf der Welt
Reiseziele
Japan, Singapur, Südkorea