Lisa100

21 Jahre aus Pfahlhof

Freundschaft gesucht

Hey :)
Leider hat sich mein Freundeskreis stark verkleinert seid Ende der Realschule. Ich bin oft alleine und würde mich sehr über ein oder zwei gute Freundinnen freuen. Es wäre natürlich super, wenn sich v.l.t auch eine beste Freundin finden würde, ich freue mich aber auch über nette Bekanntschaften :D Loyalität und Ehrlichkeit sind mir in einer Freundschaft wichtig. Ich bin sehr gerne draußen.
Ich gehe gerne Wandern, auf Tagesausflüge, Bogenschießen und ich "spiele" sehr gerne Nintendo Spiele ( seit meiner frühen Kindheit ) ^^
Billard spielen finde ich z.B auch immer schön :) Außerdem spiele ich auch gerne mal Brettspiele, gehe im Winter gerne Schlittschuhfahren, Lost Places erkunden, in ein Café usw.
Ich bin auch für andere Ideen immer sehr gerne offen, so lange es nichts mit "Höhe" zu tun hat.
Feiern und Partys sind allerdings überhaupt nicht meins.
Außerdem bin ich bin sehr tierlieb egal ob Hund, Katze oder Sonstige.
Am Anfang bin ich nur leider ziemlich schüchtern und e.v.t auch etwas verschlossen.

V.l.t findet sich ja Jemanden ,einen Versuch ist es in jedem Falle wert :)
Ich freue mich über eure Nachrichten.

Liebe Grüße
Und viel Glück euch auf der Suche :)
Lisa

Filme & Serien
Keine Horrorfilme
Musik
Alles außer ( Deutsch -) rap und Schlager, hauptsächlich Pop
In der Umgebung
Wald, Seen, Hörschbachtal Murrhardt....
Reiseziele
Griechenland, Spanien, Bayern