Lisa089

21 Jahre aus Berlin

Freundin gesucht

Hay 👋🏻☺️
Bin Lisa 21 und versuche mein Glück, auf diesen ungewöhnlich weg, eine Freundin und vielleicht sogar beste Freundin zu finden (hatte leider noch nie Glück mit Freunden😅)
Ich bin ein offener und lustiger Mensch, mit mir kann man viel Spaß haben und lachen. Ich bin ein spontaner Mensch und fahre auch gerne mal 300 Kilometer abends spontan ans Meer. Zu mir gehört ein Fiat Kombi Bus, mit eingebauten Subwoofer, womit die Abende/Nächte Spaß machen, wenn man durch die Gegend fährt☺️
Was noch interessant ist, ich mag kein Sport (bin viel zu faul zum Sport machen 😂) gehe lieber zum Dönerladen und lege danach die Füße hoch.
Wenn du Sorgen und Probleme hast, höre ich gerne zu und stehe überraschend vor deiner Tür, mit Energy und Schokolade und munter dich auf und versuche dir bei deinem Problem zu helfen.🤝🏻
Was noch ganz wichtig ist, ich bin Mommy von 2 wundervollen Kindern unter 2 Jahren, die beiden sind das aller wichtigste für mich❤️

Würde mich freuen, wenn ich auf diesen Wege, endlich die passende Freundin/beste Freundin finden würde🥰

Ps: noch kurz am Rande, bin auch schon verheiratet 😂

Lieblingsbücher
Bilderbücher😂
Filme & Serien
Disney Filme
Musik
Alles