Lisa Sophia

22 Jahre aus Fulda

Ich suche eine gute Freundin

Ich habe noch nie versucht, über diesen Weg neue Leute kennenzulernen, also probiere ich es einfach mal aus. ^^

Hey, ich bin Lisa und bin auf der Suche nach weiteren Freunden. Es fällt mir schwer, neue Leute kennenzulernen, da ich eine eher schüchterne Person bin. In den letzten zwei Jahren hatte ich leider nicht so viele Gelegenheiten, neue Menschen kennenzulernen.

Zu mir und meinen Hobbys:
Kunst ist meine Leidenschaft, ich liebe es zu zeichnen/malen, sei es digital oder traditionell. Zudem bin ich für alle neuen künstlerischen Aktivitäten gerne zu haben und probiere gerne Neues aus. Ich schaue gerne Filme, Serien, auch ab und zu Anime und liebe es in meiner Freizeit mit anderen zu zocken und lange zu telefonieren. Wenn sich die Gelegenheit bietet, gehe ich gerne wandern, Fahrradfahren, ins Kino und auf verschiedene Veranstaltungen.

Lieblingsbücher
Ich lese gerne Fantasy, Science Fiction und Horror Stories. Im Moment habe ich für mich Webtoon entdeckt, wo ich viele Webcomics lese
Filme & Serien
Breaking Bad, GOT, Herr der Ringe und vieles mehr
Musik
Ich mag viele Musikrichtungen und bin für neues offen
Reiseziele
Japan, Griechenland, Schweden, Neuseeland