Lisa-Nici

25 Jahre aus Freising

Zuletzt online: 03.03.2024

eine gutebeste Freundin

Huhu

Ich suche eine beste Freundin aus meiner Umgebung und in meinem Alter, mit der man über alles reden kann und immer für einen da ist, leider wurde ich jetzt schon ein paar mal von Freunden enttäuscht und hoffe somit neue Freunde fürs Leben zu finden.

Ich bin 25 und eine ruhige, herzensliebe Person die hier auf der suche nach einer besten Freundin ist.

Ich bin gerne Unterwegs sei es in der Natur oder in der Stadt, ich reise gerne - am liebsten ans Meer.

Natürlich geh ich auch super gerne shoppen, oder Teste verschiedene Restaurants :)

Zudem finde ich gemeinsame Mädels Abende mit quatschen Filmen, Kochen,... super!

Freue mich sehr über Deine Nachricht!

Lisa

Lieblingsbücher
Interior, Romane, Krimis und vieles mehr
Filme & Serien
Haus des Geldes, Blind Side, Peaky Blinders, Emily in Paris
Reiseziele
Irland, Skandinavien, Nizza, Kroatien, alles am Meer