Lisa-bellatrix

32 Jahre aus Kiel

Suche Freundin mit schwarzen humor

Hey,
Ich bin Lisa , 32 Jahre alt , Couch Liebhaber und habe schwarzen Humor.
Ich selbst sehe mich immer als die dicke , empathische , lustige und ehrliche Lisa. Mein Mann sagt, ich hätte noch andere Qualitäten. Ich bringe guten Appetit mit, ja. Kochen und Backen kann ich auch und liebe es Dessert anzurichten.
Mein Mann (29) sagt, dass es sehr lecker ist. Wenn ich ihn so anschaue ,glaube ich ihm und seinem bäuchlein auch.
Wenn ich mir mal den Mund nicht mit essen vollstopfe, dann zocke ich gerne mal, lese Bücher, gehe gerne spazieren und neulich habe ich das häkeln angefangen. (Find ich bisher noch scheiße)
Ich habe hier und da immer einen Spruch parat , gerne schwarzen Humor.
Ich bin ,aufgrund eines schwer bewaffneten Raubüberfalls auf der Arbeit, aktuell zu Hause. Bringe hier und da bisschen PTBS , Depression und Angstzustände mit.
Die kann man aber mit gemeinsamen spazieren, Netflix , quatschen, Cocktail (zwei mal das Wort Schwanz drinnen hihi) trinken, wenn du einen Freund/Verlobten/Mann/Freundin/Verlobte/Frau hast, kann man auch gerne was zu viert unternehmen.

Lange Rede , wenig Sinn. Hast du Bock auf eine chillige Freundschaft, ohne Eifersucht , toxischen verhalten und ganz viel Entspannung. Dann schreib mir einfach :)

Lieblingsbücher
Der Hobbit, Harry Potter, Tintenherz, wie du Menschen loswirst, die dir nicht guttun (ohne sie zu töten)
Filme & Serien
Harry Potter, Brooklyn 99, New Girl, Himym, Glowup, Cruella,
Musik
Ich höre alles was mir gefällt. Aus jeder Kategorie. Alles dabei. (Außer Schlager)
In der Umgebung
Wald hinter unserem Haus Mehr kenne ich noch nicht, da ich erst seit Mai in dem Stadtteil wohne.
Reiseziele
Kanada Spanien Portugal England