Lisa aus Olching

55 Jahre aus Olching

Zuletzt online: 20.02.2024

Suche gute Freundin in der Nähe

Hallo,
ich bin Elisabeth, 53 Jahre alt und suche auf diesem Wege eine Freundin, oder Freundinnen, die in der näheren Umgebung wohnen.
Sich einfach mal treffen, ratschen, Kaffee trinken, spazieren gehen, Biergarten, Kino...
Ich mag auch gerne Brettspiele und Kartenspiele.
Auch gemeinsames Musizieren finde ich super (spiele Klavier, bin aber etwas aus der Übung), muss aber natürlich nicht sein. Meldet euch doch einfach. Würde mich freuen.

Lieblingsbücher
Maeve Binchy; Martin Suter; Kluftinger; alles mögliche
Filme & Serien
Krimis (Psych; The Closer; der junge Inspektor Morse; ..); Anne auf Green Gables; Der Club der toten Dichter; Pastewka... Eigentlich alles mögliche (Horror mag ich nicht)
Musik
Klaus Hoffmann; James Taylor; Carole King; STS; Solo zu Viert; Ganz schön feist; Neil Diamond, Billy Joel, J.S. Bach; Vivaldi., Pilot...
In der Umgebung
Augsburg, Fürstenfeldbruck, Dachau
Reiseziele
Italien, Norwegen, Irland, Österreich, Finnland,