Lisa

54 Jahre aus Lingen (Ems)

Öfter mal was unternehmen

Hallo,
ich bin Geschieden und meine Kinder sind jetzt aus dem Haus. Mir fällt auf, das ich als allein Erziehende eigentlich immer nur gearbeitet habe. Leider sind da auch viele Freundschaften auf der Strecke geblieben. Ich suche einen Freundeskreis und/Freundin, die auch wie ich Lust hat einfach mal tanzen zu gehen, oder abends mal in die Stadt. Vielleicht einfach mal nachmittags mit dem Hund spazieren gehen oder eine Radtour machen , nen Kaffee trinken und quatschen Das ganze muss auch nicht in Stress ausarten, es soll einfach entspannen und Spaß machen. Wenn du dich angesprochen fühlst, melde dich einfach!

Lieblingsbücher
Der Junge der Maulwurf der Fuchs und das Pferd
Filme & Serien
The Green Mile, Forrest Gump
Musik
80er, Schlager, auch aktuelles
In der Umgebung
Lingen
Reiseziele
Mallorca, Österreich, Costa Rica