Lisa

28 Jahre aus Koblenz am Rhein

Freundin für gemeinsame Aktivitäten gesucht

Hallo :)

Durch das Ende des Studiums sind leider viele meiner Freundinnen weggezogen und auch Corona hat die Suche nach neuen Kontakten ziemlich erschwert.
Deshalb versuche ich mal auf diesem Weg eine neue, liebe Freundin zu finden die Lust auf gemeinsame Unternehmungen hat :). Ich kann mich für viel begeistern und interessieren, habe aber auch selbst einige Pläne an Aktivitäten, die ich super gerne auch mit jemand zusammen angehen würde! 😊
Ich bin sowohl für Aktives als auch ruhige Nachmittage oder Mädelsabende mit lustigen oder tiefgründigen Gesprächen zu haben.

Ich bin ein sehr ehrlicher, humorvoller und loyaler Mensch, wenn auch anfangs etwas zurückhaltend. Das legt sich aber meistens schnell.

Melde dich doch gerne, ich würde mich freuen! 😊

Lieblingsbücher
Romane, Krimis, oder was zum nachdenken. Je nach Stimmung.
Musik
Rock, Pop