Lisa

31 Jahre aus Magdeburg

Durchgeknallte Leseratte

Hallo, ich bin Lisa und vor knapp 3 1/2 Jahren von Halle hier nach Magdeburg gezogen. Dank der Liebe und meiner Schwangerschaft bin ich hier gelandet.

Leider konnte ich noch nicht wirklich neue Freundschaften hier aufbauen. Ich bin leider nicht die beste darin neue Kontakte zu knüpfen aber ich hoffe vielleicht auf diesem Wege Freunde kennen zu lernen.

Durch mein Kind (3 Jahre) kann ich leider nicht immer so spontan sein was Treffen angeht aber verabreden halte ich immer ein 🙂.

Ansonsten bin ich eigentlich ein lebensfroher Mensch, der die Leute gerne zum Lachen bringt. Ich bin für jede Schandtat zu haben und unternehme gerne etwas mit meinen Freunden.
Wenn ich mal Zeit für mich habe, lese ich gerne, schaue gute Serien und Filme und genieße es bei schönem Wetter im Garten zu sein.
Aktuell bin ich noch auf der Suche nach einem handwerklichen Hobby…irgendwie hab ich da noch nicht das richtige gefunden 😅.

Ich würde mich wirklich freuen hier jemanden kennen zu lernen 😊.

Lieblingsbücher
Ich lese viele verschiedene Genre…Fantasy, Krimi, Horror, New Adult, etc.
Filme & Serien
Forrest Gump, Natürlich Blond, Der Teufel trägt Prada. Ich schaue auch gerne Serien und Animes 🙂
Musik
Höre eigentlich alles, was gerade zum Leben und zur Stimmung passt…einzig an Techno komme ich nicht ran 😅
Reiseziele
Japan, Amerika