Lisa

34 Jahre aus Bad Oeynhausen

Neue Leute kennenlernen

Hallo,
Ich bin auf der Suche nach neuen Leuten. Wenn sich daraus Freundschaften entwickeln wäre das natürlich schön :-) Ich bin sehr vielseitig interessiert. Ich koche gerne, mache viel Sport, liebe die Natur, unternehme gerne was mit Freunden, bin aber auch gerne mal alleine zu Hause :-) Ich bin ein humorvoller Mensch, mit mir kann man Quatsch machen und viel Spaß haben, ich führe aber auch gerne tiefgründige Gespräche.
Ich freu mich über eine Nachricht von dir ;-)

Lieblingsbücher
Romane, Thriller, Sachbücher
Filme & Serien
Serien wie, this is us, Friends, Dharma & Greg (Lieblingsserie), Gilmore Girls, uvm.
Musik
Alles außer Schlager und HipHop
In der Umgebung
Siekertal, Kurpark, Innenstadt, mein Zu Hause
Reiseziele
Die ganze Welt