Lisa

32 Jahre aus Altenstadt an der Waldnaab

Freundinnen gesucht

Hi,

mein Name ist Lisa und ich wohne in Altenstadt an der Waldnaab. Bin ursprünglich der Liebe wegen in die Oberpfalz gezogen, das hat sich aber anders entwickelt als anfangs gedacht, dafür ist aber der (mittlerweile nicht mehr so) neue Job geblieben der mir viel Spaß macht

Würde mich sehr freuen, neue Menschen kennenzulernen und Freundschaften zu knüpfen.

Mein Alltag hat das bisher noch nicht wirklich hergegeben bzw bin ich nicht jemand, der einfach draußen irgendwen anspricht :)

Versuche es jetzt mal auf diesem Weg.

Hobbys & Interessen:

- Selbstfürsorge
- Sauna, Therme
- Natur, Spaziergänge
- Cafés
- gutes Essen
- tiefgründige Gespräche
- Spiritualität
- Musik (ich singe sehr gerne)
- gemeinsam Lachen
- Tiere

Probiere auch gern neue Dinge aus :)

Ich bin ein sehr reflektierter Mensch, ehrlich, humorvoll und loyal.

Ich freu mich auf deine Nachricht :)

Lieblingsbücher
Der Alchimist
Filme & Serien
La belle verte, Sense8, Manifest, Nine Perfect strangers
Musik
Musik querbeet, je nach Stimmung
In der Umgebung
Waldnaabtal, Steinberger See, allgemein die Natur und Wälder hier
Reiseziele
Strand & Meer zum entspannen, Berge zum wandern