Lisa

25 Jahre aus Hildesheim

Auf der Suche nach einer guten Freundin

Hey:)

Mein Name ist Lisa und ich bin 24 Jahre alt. Ich bin vor drei Jahren für die Arbeit von Hannover nach Hildesheim gezogen, habe hier aber unter anderem durch Corana leider nicht wirklich viele neue Leute außerhalb der Arbeit kennengelernt, und das würde ich gerne ändern.

Ich liebe:

Serien und Filme schauen, Videospiele zocken, Malen und Zeichnen, Bücher lesen. Ich gehe außerdem sehr gerne in der Natur wandern und auf Musikfestivals/Konzerte. Bei Musik höre ich alles außer Schlager.

Ich gehe mehrmals die Woche ins Fitnessstudio und mache Luftakrobatik als Hobby. Eine Sportpartnerin für das Fitnessstudio wäre auch super, ist allerdings kein muss :)

Ich würde gerne eine gute Freundin in dieser Stadt finden, mit der man zusammen lachen und weinen, Spaß haben und sich auf einander verlassen kann.

Zum draußen was erleben oder für einen gemütlichen Film- oder Gamingabend bin ich immer zu haben.

Auf deine Nachricht würde ich mich sehr freuen ❤

Lieblingsbücher
Boston Jane, Der Herr der Ringe, Club der toten Dichter
Filme & Serien
One Piece, Sense8, Scrubs, Hannibal, Always Sunny In Philadelphia, Mamma Mia, Findet Nemo
Musik
Rock, Metal, Pop, Punk, etc., etc.
In der Umgebung
Wald, Berge, Meer
Reiseziele
Finnland, Island, Japan, USA, Niederlande, Frankreich, Italien, Griechenland, Kroatien