Lisa

27 Jahre aus Mauerstetten

Freundin in und um Kaufbeuren gesucht

Hallo Du,

Ich bin hier, weil ich eine beste Freundin im Umkreis Kaufbeuren suche. Alter egal, Hauptsache es passt.
Ich bin 27 Jahre alt und wohne in Mauerstetten. Ich bin verheiratet, habe (noch) keine Kinder und keine Haustiere.

Ich suche eine Freundin zum spazieren gehen, zum quatschen, um was trinken zu gehen, für gemütliche Grillabende, zum shoppen oder zum Fahrrad fahren.

Mein großes Hobby ist der Musikverein, aber dafür muss sich meine Freundin nicht unbedingt interessieren.
Auch wenn ich gerne dabei bin, hab ich es nicht geschafft, dort eine wirklich beste Freundin zu finden.

Großartig Feiern und Party machen geh ich nicht mehr. Mit der richtigen Freundin, wäre ich da aber gerne ab und zu wieder bereit dazu.

Ich würde mich klar als introvertiert beschreiben, wenn man mich aber besser kennen lernt, tau ich auf jeden Fall auf.
Ich biete dir hier eine zuverlässige, ehrliche und bodenständige Freundin, mit der man über alles reden kann.

Wenn du interessiert bist, melde dich gerne bei mir. Ich freue mich schon auf deine Nachricht :)

Lieblingsbücher
Thriller
Filme & Serien
Alles über Comedy (z.B. Standup-Comedy) bis Action.
Musik
Pop, Rock, EDM
In der Umgebung
Unser schönes Allgäu
Reiseziele
Städtereisen in Europa