Lisa

25 Jahre aus Dresden

Suche neue Freundinnen für Fitness und Mädels-Kram

Hallo zusammen, ich werde bald nach Dresden mit meinem Freund zusammen ziehen und suche Freundinnen in der Nähe für sportliche Aktivitäten (z.B. Fitti, Wandern, Klettern, Skaten), zum Ausgehen, oder auch mal um Mädels-Abende mit Netflix, Beauty-Kram, Kochen ect. zu machen. Vertrauen und Ehrlichkeit sind mir in einer Freundschaft sehr wichtig. Ich bin viel arbeiten und hab vorrangig am Wochenende Zeit, telefoniere oder schreibe aber auch gerne. Ich bin ein aufgeschlossener und fröhlicher Mensch und mit mir kann man echt viel zusammen lachen, aber auch ernste Themen besprechen.

Lieblingsbücher
Fantasy, Liebes-Romane
Filme & Serien
Gossip Girl, Greys Anatomy, How I met your mother, Game of thrones
Musik
Ich höre eig alles ;)
Reiseziele
Orte mit Strand oder Gebirgen