Lisa

33 Jahre aus Bernau bei Berlin

Die tollsten Menschen trifft man meist unerwartet

Wer kennt es nicht: Die Lebensumstände ändern sich und aus ehemals guten Freunden werden Fremde. So ging auch mit in den letzten Jahren mehrfach...
Nun suche ich die eine oder andere neue gute Freundin zum dusselig und tiefsinnig Quatschen, zum Lachen und Weinen, für gemütliche Mädelsabende und gerne auch zum gemeinsamen Erobern des wunderschönen Barnim mit Rad, Wanderschuhen und Bikini :)

Ich bin gerne aktiv, ehrlich, loyal, versuche die Dinge stets von ihrer positiven Seite zu sehen und schätze durchaus auch gut gemeinte Kritik. Und nur, weil es mal schwierig wird, gibt man eine gute Freundschaft nicht gleich auf. Mit den richtigen Menschen an meiner Seite gehe ich durch dick und dünn :)

Lieblingsbücher
Spannende Geschichten vom Rand der Gesellschaft oder einfach Romane mit dem gewissen Maß an Absurdität
Filme & Serien
Friends, Die Nanny, Hör mal, wer da hämmert, The Bold Type, ...
Musik
Charts, Pop, Rock, Indie, Jazz, Klassik... Eine bunte Mischung je nach Lust und Laune
In der Umgebung
Bernau und der Barnim sind einfach wunderschön!