Lisa

26 Jahre aus Kenzingen

Suche Freundin für guten und schlechten Zeiten

Ich suche "einfach" eine enge Freundin. Ein Freundschaft in dem man sich versteht ohne reden zu müssen.Ich habe so viele liebe Menschen um mich, aber eben nicht mehr die eine gute oder auch beste Freundin mit der man über alles reden kann, die die man gerne mal spontan besucht oder spontan vorbei schaut.

Mir ist wichtig, das man über alles reden kann, Spaß hat, wir faxen machen, bisschen verrückt sind, das wir füreinander da sind, uns aber auch auf den Boden der Tatsachen runterholen falls wir in einer Blase feststecken.

Ich will dir vertrauen und du sollst mir vertrauen. Wenn du es in mein Herz geschafft hast dann bist du Teil meines Lebens und wie Familie.
Übrigens ich habe zwei Kinder, die würden sich bestimmt über eine Lieblingstante freuen 💕

Filme & Serien
Grey’s Anatomy for Ever 😂😂