Lisa

41 Jahre aus Berlin

Mit Freundinnen macht das Leben mehr Spaß

Hallo,

ich lebe inzwischen schon wieder länger in Berlin, aber irgendwie sind meine Freunde alle in anderen Bundesländern geblieben oder ziehen nach und nach weg.
Mir fehlt es, sich einfach mal spontan auf einen Kaffee zu treffen, Abends auszugehen oder vielleicht sogar ein Hobby zu teilen.
Die Zeiten, in denen ich die Clubs unsicher gemacht habe, sind lange vorbei. Daher bevorzuge ich den Cocktail in der Bar oder auch ein Bier in der Kneipe. Na gut, sollte sich die Gelegenheit ergeben, schwinge ich auch gerne mal das Tanzbein ;)

Ich besitze ein Auto und würde es auch nie abgeben. Dementsprechend passen Menschen die sich auf die Straßen kleben eher weniger zu mir.
In meinem Haushalt gibt es keine Kinder und auch wenn ich die lieben kleinen gerne mag, finde ich mein Leben auch ohne gut. Daher würde ich mir von einer Freundin mit Kind wünschen, dass sich auch andere Themen finden lassen.

Ich lache gerne und mag es, neue Dinge auszuprobieren. Wenn du das hier also gelesen und nicht gleich kopfschüttelnd weggeklickt hast, dann melde dich gerne bei mir :)

Lieblingsbücher
So so viele!
Filme & Serien
Modern Family, Superstore, The Mentalist, The Office…
In der Umgebung
Hackescher Markt, Rummelsburger Bucht, Volkspark Fhain
Reiseziele
USA, Kanada, Island