Lisa

31 Jahre aus Thale

Suche beste Freundin

Hallo, ich suche eine beste Freundin, zum reden, lachen, weinen.
Ich bin anfangs etwas schüchtern, aber taue schnell auf.
Ich bin 30 Jahre alt und habe eine 7 jährige Tochter.
Ich arbeite als Pflegeassistentin im Pflegeheim als Dauernachtwache.
Unternhemungen mache ich gerne mit meiner kleinen Familie, würde aber gerne einfach mal allein mit jemandem etwas machen, einfach mal zeit für mich haben.
Ich finde in der heutigen zeit ist es schwer eine richtige Freundin zu finden die ehrlich ist und zu einem steht.
Wenn dir Ehrlichkeit und nicht nur einseitige Freundschaft wichtig ist. Du gerne Spaß hast und etwas verrückt bist wie ich ;) melde dich doch einfach bei mir. Ich würde mich freuen

Lieblingsbücher
Vampire Diaries
Filme & Serien
Vampire Diaries, pretty little liars, harry potter...
Musik
Alles quer beet