Lis_88

35 Jahre aus Salzgitter

Treue Seele gesucht

Hey!
Ich hab lange überlegt ob ich mich hier anmelde, irgendwie war es ein Stück weit eine Überwindung, aber der Wunsch nach wirklich, echten, besonderen Freundschaften war größer!
Ich bin mitte 30 und verheiratet - keine Kinder.
Ich habe schon immer einen kleinen Freundeskreis, was daran liegt dass ich meinen "besten" Freunde gerne all meine Aufmerksamkeit und Energie schenke! Leider habe ich das Gefühl Corona hat viele, vorher tiefe Freundschaften zerstört und ich sehne mich sehr nach absolut echten, bedingungslosen Freundschaften, von denen ich dachte diese bereits gefunden zu haben.....
Ich bin eigentlich unkompliziert, lege viel Wert auf Ehrlichkeit und Loyalität und das nicht bei der kleinsten Schwierigkeit alles hingeworfen wird.
Ich liebe stundenlange, tiefe Gespräche am Wochenende, Sommerabende am Feuerkorb oder einfach ein spontanes Bierchen entspannt im Park.
Gerne ziehe ich auch ab und zu durch die Bars bis in die Morgenstunden, aber genauso gerne chille ich mit dir auf dem Sofa mit einem Glas Wein :)
Ich rede sehr gerne und viel (wie man vlt merkt :)) wenn ich warm geworden bin und es einfach "klick" gemacht hat - dann bin ich immer zur Stelle und helfe wo ich kann :)

Ansonsten:
- reiseverrückt
- Harry Potter verliebt
- Familienmensch
- Küchenpartyliebhaber

So, also, falls du dich irgendwie hier wiederfindest: melde dich gerne!

Lieblingsbücher
Eher weniger, aber wenn: Simon B. o.ä
Filme & Serien
Absolut King of Queens und Harry Potter süchtig!! Ebenfalls u.a. Haus des Geldes, Riverdale...
Musik
Quer Beet Gerne aber Oldschool (80s) Bisschen Rock, bisschen Pop :)
Reiseziele
ALLES - totaler Reisefanatiker!