Lis-Ka

63 Jahre aus Nagold

Na, eben DIE beste Freundin finden...

Bin 2010 "raegschmeggd" nach Nagold.
Jetzt ist es Zeit, neue, unkomplizierte Leute kennenzulernen.

Der Job, der Ehemann und der Garten können ja nicht alles sein. Da muss doch noch was kommen!
Und dafür suche ich eine nette, tolerante und humorvolle Freundin/ einen Freundeskreis.

Zusammen Wandern, E-Bikefahren, Spieleabende, Konzert-, Kino- oder Theaterbesuche, Städte- oder Wellnessreisen, spontane Treffen und natürlich gut Essen gehen- das wäre toll. Es muss ja nicht alles gleichzeitig sein.

Sollte es hier Schnittstellen zwischen uns geben- ich würde mich sehr freuen, von Dir zu hören.

Lieblingsbücher
Meike Winnemuth- Bin im Garten; Roald Dahl- Kuschelmuschel; Oscar Wilde; Dörte Hansen "Altes Land"
Filme & Serien
Der Club der toten Dichter; Herr der Ringe; Literaturverfilmungen
Musik
Leonard Cohen, Bryan Ferry; Veronika Fischer
In der Umgebung
meinen kleinen Garten als Gegenstück zum Job; Orte zum Relaxen
Reiseziele
Hausboot; Asien; Südamerika- ich muss noch viel nachholen