Lippenstift

34 Jahre aus Köpenick

Zuletzt online: 12.07.2023

Zusammen einfach abhängen und vieles Mehr

Hallo Mädels!

Ich heiße Xenia und bin oft in meinem Leben umgezogen. Jetzt lebe ich fest seit mehreren Jahren in Berlin und will nicht mehr weg von hier.

Ich bin auf der Suche nach netten Mädels und hoffe, es entstehen tiefe Freundschaften! Ich bin 32, hört sich voll alt an? Ich bin aber gefühlte 20 Jahre jung! Im Ernst ! Ich liebe Make Up und diesen ganzen girly stuff, trage gern High Heels, bin aber auch gern sportlich mit sneaker unterwegs (Jordans und Niki ❤️) Ich bin vor allem ein treuer Mensch und kann sehr gut zuhören! Ich höre gern RnB, Black Musik, HipHop aber auch Charts...Mit mir kann man in vollen Zügen feiern gehen oder einfach in Parks und Cafés chillen, shoppen und alles Mögliche!

sportliche Grüße

Xenia ;)