Lionne78

45 Jahre aus Lengede

Freundschaften fangen mit Begegnung an.Vielleicht begegnen wir uns mal

Hallo,
ich bin unternehmungslustig und
neugierig auf`s Leben, mit einer positiven Grundeinstellung. Ich habe keine Kinder, bei den meisten in meinem Umfeld sieht das allerdings anders aus und sie sind zeitlich mit ihren Familien eingespannt.

Ich wohne in der Nähe von Braunschweig, wo ich auch arbeite, und suche keine Brieffreundschaft, sondern Dich, um einen Teil meiner Freizeit mit dir zu verbringen, zB mit einem Konzertbesuch (ich liebe Musik und gehe regelmäßig auf Konzerte), spazieren gehen und quatschen und iwo einkehren, oder einen Afterwork-Bummel/ Abendessen in der Stadt, oder oder oder...
Ich habe an vielem und vielfältigem Spaß und probiere auch gern Neues aus.

Hast Du Zeit und Lust auf ein Treffen? Dann schreib mir! Ich freue mich.
Denn: Freundschaften fangen mit Begegnungen an - irgendwie, irgendwo, irgendwann. Vielleicht begegnen wir uns ja mal.

Lieblingsbücher
Biographien, reale Geschichten aus dem Leben, Sachbücher
Musik
KEIN Schlager, KEIN Mainstream, ansonsten sehr viele Musikgenres, wie: Alternativ, Indie, Punkrock, Blues, Hiphop...
Reiseziele
Es gibt überall auf der Welt spannende und schöne und unbekannte Orte zu entdecken, ob in der Ferne oder auch in der Nähe. Am liebsten möchte ich sie alle besuchen.