LionMommy

35 Jahre aus Karlsruhe (Baden)

Ehrliche und offene Mamafreundin mit Humor gesucht

Hallo ihr Lieben,

ich bin Mama von einem 13 Monate altem Kind und suche auf diesem Weg eine Mama Freundin,mit der ich durch dick und dünn gehen kann. 👩🏼‍🤝‍👩🏻

Auf Bekanntschaften kann ich verzichten, ist mir einfach zu oberflächlich und nicht das was ich suche. Am liebsten ist mir eine Freundin die nicht zich andere Freunde hat und nicht weiß wie sie alle unter bekommen kann. Sondern eine die die wenige Freunde wirklich zu schätzen weiß.

Ich bin aktuell noch in Elternzeit und, wenn ich unterwegs bin immer mit meinem Kind. Es wäre schön eine Freundin zu haben die ähnlich tickt, auf Ehrlichkeit und Offenheit wert legt, füreinander da zu sein, miteinander zu Lachen sowie auch miteinander Weinen zu können. Mit der man einfach über alles reden kann und sich bei keinem Thema blöd vorkommt. Zudem wäre es zusätzlich für mein Kind schön, wenn wir mit Gleichaltrigen zu tun haben.

Bevor es zu viel Text wird mach ich hier einen Cut 🤭

Wenn du dich angesprochen fühlt melde dich gerne 🥰

Lieblingsbücher
Fantasy, (Urban) Romantasy
Filme & Serien
Fluch der Karibik, Elementary, Grey's Anatomy, Gilmore Girls, 911, Criminal Minds, Bones, Die Mumie und viele mehr 🤭
Musik
Timbaland, Eminem, Florence + The Machine, Ja Rule, Nickelback,
In der Umgebung
Günther Klotz Anlage, Rhein,
Reiseziele
Italien, Griechenland, Australien, Asien