Lio212

62 Jahre aus Oldenburg in Oldenburg

Freundin gesucht für Sinn und Unsinn

Ich bin eher am Ende meiner Erwerbsarbeit als in der Mitte, aber interessiert an Neuem. Gerne draußen, unterwegs zu Fuß, mit dem Rad, mit Nordic Walking Stöcken oder Bällen. Im Wald, am Meer, in der Welt. Interessiere mich für vieles, aber nicht alles.
Ich mag gutes Essen, Wein und manches Bier. Lieber das Land und Natur, als Stadt und Asphalt. Musik ist etwas wunderbares und es gibt so viel schönes, auch zu entdecken.

Lieblingsbücher
Der Schwarm, Besuch in Deutschland, Tintenherz, Der Schatten des Windes, Nachtzug nach Lissabon uvm
Filme & Serien
Skandinavische Filme und Serien, franz. Kino, Regisseurinnen wie Doris Dörrie, Margarethe von Trotta 🥰
Musik
Klassik, Pop und manchmal alte Schlager, vor allem: gute Stimmen
In der Umgebung
an der Hunte, am Deich, im Wald, am Achterdiek, Bad Zwischenahn, ans Meer, den Norden
Reiseziele
Ostsee Nordsee Inseln Mallorca Irland Kurische Nehrung, England … die Teestuben und Pubs