Lino

27 Jahre aus Göttingen

Hallöchen!

Hi :)
Suche jemanden zum Zeit verbringen und zum Austausch. Gern jemand, der mit mir einige Interessen teilt.
Doch auch unabhängig davon bin ich immer offen für Neues. Ich interessiere mich für Make-up, Styling und Nagel-Design, Musik, Serien, lese gerne und mache hin und wieder mal leichten Ausdauersport. Ich gehe auch gerne auf Konzerte oder einkaufen.
Leider habe ich mich in meinen bisherigen Freundeskreisen immer etwas außen vor gefühlt und möchte das nun gerne ändern, indem ich jemanden finde, mit dem ich mehr Gemeinsamkeiten habe.
Wichtig bei einer Freundschaft sind mir insbesondere Vertraulichkeit, Geheimnisse für sich behalten können und Ehrlichkeit.

FYI - ich liebe Hunde und Katzen. Wer mich besuchen möchte, sollte lieber kein Allergiker sein :)

Lieblingsbücher
Uthred Saga, The Witcher, Metro, Game of Thrones
Filme & Serien
Vikings, Last Kingdom, Zeiten des Aufruhrs, Shutter Island, Trainspotting, Peaky Blinders
Musik
Metal, Goth, Rock, Indie, Punk uvm
Reiseziele
Japan