Linn79

44 Jahre aus Dortmund

Zuletzt online: 12.01.2024

Nette Mädels gesucht

Hallo, ich bin 43, Mama von einem 5 Jahre alten Sohn, verheiratet und arbeite seit mein Sohn 2,5 Jahre alt ist wieder in Teilzeit.
Mit Kind verändern sich Prioritäten, und schwups ist man aus der Innenstadt in der Vorstadthölle gelandet. Versteht mich nicht falsch, ich liebe es Nachts nichts zu hören und der Garten am Haus ist grandios. Platz ist auch wirklich nicht zu unterschätzen. Aber mir fehlen Menschen die so sind wie ich. Leider sind meine Freunde von früher alle weg gezogen.
Ok, jetzt willst Du wissen wie ist die denn? Ich hau einfach mal einige Stichworte/ Sätze raus…
Bedürfnisorientiert, Naturgarten ist Futter für Vögel und Insekten, der ist nicht heiser- das nennt sich shouten, Kampfsportmama, bouldern, trotzdem Pummelfee, pro Obst contra Tennisrasen. Und ich liebe das Mamasein mit allem was dazu gehört!

Lieblingsbücher
Zur Zeit Elbmarschkrimis, Charlotte Link und natürlich Meine tägliche Lektüre wie Dino Fino, Petronella Apfelmus…
Filme & Serien
Riverdale, Dexter, Ozark aber auch Bridgerton …
Musik
Rockiger nach der Arbeit auf dem Weg zur Kita, singe aber auch gerne extrem schief im Auto aktuelle Songs von Radio Energy mit.
In der Umgebung
Dorneywald, Spielplatz, Gut Königsmühle ( mit Kaffee und Waffel)
Reiseziele
Mexiko