Linja

22 Jahre aus Essen, Ruhr

Auf der Suche nach Freundschaft

Huhu
Ich bin linja 22 Jahre alt und bin wegen meiner Ausbildung nach Essen gezogen. Leider kenne ich hier niemanden aber ich würde so gerne hier Orte erkunden oder einfach essen oder shoppen gehen alleine macht das leider nicht soviel Spaß deswegen dachte ich versuche ich es hier :)

Ich bin ein sehr offener und spontaner Mensch ich rede viel und gerne am Anfang vielleicht etwas schüchtern aber nach einer Zeit pendelt sich das ein. Ich schaue gerne Serien, fahre rum oder koche und backe. Ich hätte unglaublich Lust jemanden kennenzulernen mit den man eine gute Freundschaft aufbauen kann gern auch mit mehrere Mädels einfach mal abschalten Spaß haben und alles miteinander und nicht allein.

Bin gespannt ob sich jemanden meldet haha ich bin dankbar und freue mich auf jede Nachricht :)

Musik
Pop, Rap
Reiseziele
Italien, New York, England