Linipini

35 Jahre aus Stuvenborn

Freundin gesucht zum sabbeln und treffen

Moin zusammen :)
Ich wohne seit 2 Jahren in Schleswig Holstein und bin der Arbeit wegen her gekommen. Außer meinen Arbeitskollegen habe ich in der direkten Umgebung noch keine engeren Kontakte und dachte daher, ich versuche es mal auf diesem Wege.
Ich suche nach netten Mädels, mit denen man mal zusammen Kaffe oder ein Gläschen Wein trinken kann oder mal gemeinsame Ausflüge unternehmen. Meine Freizeit verbringe ich hauptsächlich mit meinen textilen Hobbies...ich stricke, nähe und häkle, wickle Zwirn- und Posamentenknöpfe. Toll wäre es natürlich Mitstreiterinnen zu finden aber natürlich ist das kein Muss :D

Ich freue mich euch kenne zu lernen.

Lieblingsbücher
Ich lese viele Krimis und Thriller, besonders gerne Bücher von Andreas Eschbach und Sebastian Fitzek
Filme & Serien
Dr. Who, Friends, Sex and the City und was wirklich immer geht sind die James Bond Filme :) Kein Film aber eine (Hörspiel-)Serie, die ich toll finde sind die drei Fragezeichen
Musik
Das hängt immer von der akteullen Stimmung ab und reicht von den Sportfreunden Stiller, Revolverheld und Madsen bis zu Queen und gern auch mal Metallica
In der Umgebung
Ich liebe die Ostesee und Spaziergänge im Wald