LineNuss

35 Jahre aus Aschersleben, Sachsen-Anhalt

Ziemlich gute Freundin gesucht

Ich bin Line ,34 Jahre ,komme aus der Umgebung Aschersleben und starte hier ein Versuch eine Person zu finden ,die Lust auf Unternehmungen an der frischen Luft hat oder einfach nur quatschen will .

In meiner Freizeit bin ich einfach gerne an der Luft, ob in Garten buddeln oder in Wald und Wiesen mit de Hunde spazieren gehen.

Ich lese gerne, Favorit ist Simon Beckett.
Musikrichtung ist Rock bis Nu Metal, aber wir müssen uns da nicht einig sein,
wichtig ist....Humor und Sympathie!

Wenn du meinst das könnte passen, dann würde ich mich auf eine Nachricht freuen. Bis dann

Lieblingsbücher
Flammenbrut, Tiere, Der Hof
Filme & Serien
Dokus, Horror, Thriller, Märchen
Musik
Slipknot, Korn, MM
Reiseziele
Russland, Polen ,Irland