Linea

49 Jahre aus Großhansdorf

Freundin mit Herz gesucht

Frau mit Kind (11) sucht Freundin mit Herz.

Um all die schönen Dinge des Lebens gemeinsam zu erleben, wie von Frau zu Frau zu klönen, etwas gemeinsam unternehmen, zu shoppen, im Wald spazieren, essen gehen, in Bauernhofcafes Kaffee trinken, Dinge machen, die man lange nicht mehr gemacht hat, weil man sie eher mit einer Freundin als mit der Familie macht ;-)

Mein Freundeskreis, der nie besonders groß war, hat sich in den Jahren minimiert und mir fehlt einfach eine wirkliche Freundin. Die Freud und Leid teilt, die weint, wenn ich weine und die lacht, wenn ich lache, die kritisiert, wenn Kritik nötig ist, und die wertschätzt, was man einander hat. Und alles natürlich auch anders herum. Selbstverständlich :-)

Vielleicht hast du auch Kinder im gleichen Alter.

Ich würde mich freuen, wenn sich hierüber zwei Herzensmenschen treffen, denn das bin ich absolut.

Liebe Grüße und hoffentlich bis bald,
F.

Lieblingsbücher
Kochbücher, Psychologie, Reiseführer, Strandlektüre
Filme & Serien
Viele, viele... ich komme nur leider nicht oft dazu...
Musik
Lounge, Rock, Pop, Jazz
In der Umgebung
Ostsee, Wald, Garten, Natur
Reiseziele
Santorini, UK, Italien