Line96

28 Jahre aus Ladeburg bei Bernau bei Berlin

Biete eine ehrliche Freundin für alle Lebenslagen :D

Hallo an alle da draußen!

Da ich nun seit einiger Zeit auf der Suche nach einer guten Freundin aus der Umgebung bin habe ich dieses Portal gefunden und mich nun endlich registriert!

Ich gehe sehr gerne raus an die frische Luft, höre Musik und liebe Podcasts und Hörspiele. In meiner Freizeit male ich für mein Leben gerne und habe auch nichts dagegen einmal etwas neues auszuprobieren.
Ich liebe Abenteuerurlaube habe aber auch nichts gegen einen Städtetrip. Ich würde auch gerne irgendwann einmal reiten lernen, was daher ganz oben auf meiner Liste steht. Ich versuche sogar für meinen Beruf etwas musikalischer zu werden und habe mir deshalb eine Gitarre zugelegt :D (Ich bin Grundschullehrerin! :) )

Ich liebe Kinder, habe jedoch noch selber leider keine! Aber ich habe bereits eine 5 jährige Nichte, weshalb ich schon viele Erfahrungen im Babysitting sammeln konnte! Wenn du also Kinder haben solltest, habe ich damit absolut kein Problem!

Im Sommer bin ich gerne am See oder fahre mit dem Rad einfach durch die Gegend und genieße die Aussicht!
Am liebsten würde ich gerne einmal nach Schottland oder Norwegen verreisen, da es mein Lebenstraum ist, einmal die Polarlichter zu sehen!

Ich in 5 Worten:
kreativ, ungewöhnlich, ehrlich, offen, treu

Ich freue mich über jede Nachricht, auch wenn du vielleicht etwas weiter weg wohnen solltest!

Liebe Grüße,
Line96

Lieblingsbücher
Harry Potter, Selection, The Witcher & gerne für Neues offen :D
Filme & Serien
New Girl, Ghibli, Romantik & Thriller
Musik
Ghibli-Musik, Klassik und Entspannungsmusik generell, auch gerne Hip Hop! Gute Songs aus den Charts
In der Umgebung
Wald, Berge, Meer
Reiseziele
Norwegen, Schottland, Japan