Line0706

23 Jahre aus Hannover

quatschen und die Zeit vergessen

Hiii ich bin Pauline und eher introvertiert, weshalb ich mich schwer tue neue Leute kennenzulernen, wenn ich aber erst mal ins Gespräch komme, komme ich aus mir heraus :)
Ich bin auf kleineren Feiern immer gerne mit Alkohol und viel Spaß dabei, kann aber auch super einfach nur mal den Moment genießen und faul auf der Couch liegen. Von diesen Momenten habe ich in letzter Zeit aber leider viel zu viele, einfach weil ich in Hannover kaum Leute kenne.
Seit Corona habe ich Sport extrem vernachlässigt und möchte etwas an diesem Lebensstil ändern, deswegen würde ich mich auch über eine Sportbegleitung freuen:) Das kann vom Fahrrad fahren, Zumba, Work-Out bis Wandern alles mögliche sein :)
Vielleicht geht es dir ähnlich? Dann würde ich mich sehr über eine liebe Nachricht freuen :)
Falls dir das hier auch komisch vorkommt und du sehen möchtest, ob es mich wirklich gibt, findest du mich auf Insta : pauline__ft

Lieblingsbücher
The Hate U Give, alle Bücher von Anne Freytag , das letzte gelesene Buch - Fourth Wing war mega :) und natürlich Harry Potter jedes Jahr aufs Neue :D
Filme & Serien
alle Filme von Wes Anderson, Gilmore Girls, Modern Family, The Discounter
Musik
Billi Joel, Alvaro, Giant Rooks, die neuen Barbie Soundtracks also eine sehr bunte Mischung :D
In der Umgebung
V17 Cafe (anderer Stadtteil aber dort bin ich sehr gerne) Eilenriede
Reiseziele
Schweden, Dänemark, Kanada