Line

36 Jahre aus Darmstadt

Auf der Suche nach neuen lieben Freundinnen

Hey ihr Lieben,

im Verlaufe der letzten Jahre habe ich leider einen großen Teil meines Freundeskreises verloren (Trennung, Umzüge, ...) und ich fühle mich leider manchmal sehr einsam.

Eigentlich bin ich ein sehr geselliger und unternehmungsfreudiger Mensch - gehe sehr gerne bis in die Morgenstunden tanzen, mal ins Kino oder Theater, gut Essen, ein Gläschen Wein oder auch ein Bierchen in der Kneipe trinken. Außerdem bin ich total gerne draußen, von einfach nur im Park auf der Wiese liegend die Sonne genießen bis hin zu großen Wandertouren. Hierfür mache ich gerne auch mal Kurztrips, zum Beispiel in die Berge. Die liebe ich nämlich auch sehr. Und ich hab 'ne Vorliebe für Freizeitparks und Achterbahnen.

Ansonsten höre ich sehr gerne Musik (nach Stimmungslage und Tagesform ganz unterschiedlich, meist aber elektronisch), kann auch mal stundenlang Löcher in den Fernseher starren, ich liebe Hörbücher zum Entspannen, koche recht gerne und habe einen kleinen Privatzoo zu Hause.
Ich habe mir vorgenommen, in der nächsten Zeit mal wieder reiten zu gehen, endlich mal regelmäßiger Yoga zu machen und ich würde total gerne das Ballett Tanzen ausprobieren. Vielleicht hat jemand von euch auf so etwas ja auch Lust, denn zu zweit bereitet das ja sicherlich noch mehr Freude.

Ich würde gerne wieder eine oder im besten Falle mehrere richtig gute Freundin'nen finden, um regelmäßig gemeinsam reden, lachen und lustige Dinge erleben zu können. Nach der Arbeit telefonieren oder zu einem Gläschen Wein ausgiebig quatschen, zusammen kochen, shoppen oder Ausflüge machen. Sich auch mal über den Ernst des Lebens auskotzen und sich die Sorgen von der Seele reden können.

Anfangs bin ich manchmal ein wenig schüchtern und muss erstmal beschnuppern, aber ich denke, mit mir kann man ganz gut Spaß haben. ;-)

Also meldet euch sehr gerne bei mir! ♥

Lieblingsbücher
feministische Bücher
Filme & Serien
Ich habe eine Schwäche für Jurassic Park und liebe Fran Fine (Die Nanny) ;-)
Musik
meist elektronische Musik, aber auch gerne anderes
In der Umgebung
Cafés und Bars im Martinsviertel, Mathildenhöhe, Oberfeld, ... leider fehlt der Fluss in Darmstadt. ;-)
Reiseziele
Berge > Meer, wobei ich 'nen Urlaub ans Meer auch niemals ablehnen würde. ;-) Städtetrips