Line

30 Jahre aus Kiel

Hey Mädels

Ich bin Pauline, auch genannt Line. Bin 30 Jahre alt. Ich habe einen super Freundeskreis, aber die ein oder andere weibliche Bekanntschaft fehlt mir schon.

Ich bin zuverlässig, habe immer ein offenes Ohr, bin sehr humorvoll und spreche fließend Sarkasmus/Ironie 😁

Ich mag gerne entspannte Nachmittage in einem Café, gutes Essen oder Konzerte bzw. auch gerne feiern (dies habe ich früher sehr sehr oft gemacht, ist auf Grund bestimmter Umstände etwas weniger geworden)

Falls ich dein Interesse geweckt habe, dann freue ich mich von dir zu hören 😊

Lieblingsbücher
Alles von Carlos Ruiz Zafon oder Cody McFadyen. Ansonsten Romane oder (Psycho)-thriller
Filme & Serien
Desperate Housewives, Moulin Rouge, Liebesfilme oder Krimis
Musik
Alles, außer Richtung Metal
In der Umgebung
Kiellinie, Studio Kino oder eigentlich alles in Kiel
Reiseziele
San Francisco (war ich aber noch nie), Rügen (im Winter total schön und ruhig), oder auch gerne mal ins Warme