Line

35 Jahre aus Hürth, Rheinland

Zuletzt online: 10.03.2023

Mädels zur Freizeitgestaltung und vereisen

Hallo, ich bin 34 Single und kinderlos, ich suche nette Mädels mit denen ich meine Freizeit ein wenig interessanter gestalten kann.
Ob Wandern, Kino, Essen/Kaffee, Konzerte, zum Sport - bin bei Urban angemeldet, Städtetrip oder größere Reisen um die Welt zu erkunden und neue Ecken zu sehen. Am liebsten mit Meer um die Ecke.
Allerdings bin ich überhaupt keine Partymaus.

Was ich sonst noch so mag:
Cocktails trinken, Kaffee trinken, Inlineskaten, Reisen, Lesen, Kino, Backen, Kochen, Shoppen, Spazieren, Zoo, Fotografieren ...alles was Spaß macht.

Schreib mir doch einfach, ich würde mich freuen, vielleicht sind wir uns ja sympatisch und gehen gemeinsam einen Kaffee trinken zum Kennenlernen :)

Lieblingsbücher
Die Liebe deine Lebens Crossfire Mieses Karma ... Und seit längerem auch begeisterte Audible Hörerin, z.b. Der Orden, also alles mit Fantasy und mystischen Wesen
Filme & Serien
Bourne Triologie/Fast and Furious/Avatar/Maleficent/Serie-Revenge/Serie-Arrow/Marvel/ allerlei Disney
Musik
Rock&Pop, Rock´n Roll, deutsch Pop, allgemeine Charts
In der Umgebung
Weiher, Köln, UCI, Hürth Park
Reiseziele
Griechenland*love* - ich möchte gerne mal nach Australien/Neuseeland/Südafrika/Schottland...und so vieles mehr Auch allerlei Städte habe ich noch auf meiner Reiseliste offen. Wer kommt mit?