LindusFindus

29 Jahre aus Fürth, Bayern

Freundin gesucht

Hallöchen :)
Ich bin Ende letzten Jahres nach Fürth gezogen. In Nürnberg und Umgebung habe ich zwar einen Freundeskreis, ich fände es aber toll, auch “sozial” in Fürth anzukommen. Ein Hobby wäre wohl ganz zuträglich, um Leute kennenzulernen, aber wenn ich die Wahl hab, meine Sportschuhe anzuziehen und zu sporteln oder mit einem Glas Wein auf der Couch zu sitzen und Serie zu schauen, entscheide ich mich dann doch eher für Letzteres (Schande auf mein Haupt!).
Aus diesem Grund bin ich hier, denn ich vermisse es, Freunde vor Ort zu haben, bei denen man einfach mal rumkommen kann oder mit denen man sich ganz spontan im Park trifft, ohne auf die Bahn angewiesen zu sein. Der große Partygänger bin ich nicht (mehr), da bevorzuge ich eher ein Weinchen auf dem Balkon oder Flunkyball im Park. Aber auch Essengehen bin ich nicht abgeneigt.

Auf den ersten Blick mag ich introvertiert wirken, aber sobald ich mich bei einer Person wohlfühle bzw. das Gefühl habe, dass wir auf einer Wellenlänge sind, taue ich schnell auf. Ich nehme mich selbst nicht so ernst und ich habe einen – sagen wir – besonderen Humor. Je schlechter der Wortwitz, desto besser finde ich ihn.

Lieblingsbücher
(Psycho)Thriller, Krimis
Filme & Serien
Grey's Anatomy, Supernatural, Workin’ Moms
Musik
Alternative
In der Umgebung
Flussdreieck, Stadtpark
Reiseziele
Italien, Griechenland, Malaysia