Lindenblüte

61 Jahre aus Frankfurt am Main

Babysitting mit anderen Großmamas

Hallo liebe Großmamas,

ich bin Großmutter (61 Jahre) und habe eine bezaubernde kleine Enkelin (14 Monate). Ich besuche sie regelmäßig in Frankfurt. Dann gehen wir am Main spazieren, in der Stadt bummeln oder in den Zoo. Wir hätten wahrscheinlich noch mehr Spaß dabei, wenn wir auch andere Babysitter-Großmamas treffen und etwas gemeinsam unternehmen könnten.

Ich mag die Natur zu allen Jahreszeiten. Das Frühjahr, wenn alles erwacht und zu blühen beginnt, den Sommer beim Baden am See, den Herbst mit seinen wunderbaren Farben und den Winter mit der besinnlichen Zeit.

Ich höre gern unterschiedliche Musikrichtungen je nach Stimmung und Tagesform und ich schätze angenehme, tiefergehende Gespräche über das Leben, Pädagogik, Psychologie, Philosophie, ...

und wer weiß, vielleicht sprechen meine Zeilen jemanden an?
Ich würde mich sehr freuen.

Lieblingsbücher
Flow - das Geheimnis des Glücks, Haben und Sein, Babyjahre
Filme & Serien
Amadeus (1984), Maria Montessori, Krimis
Musik
Ludovico Einaudi, Rock, Pop, Klassik
Reiseziele
Comer See