Lindalii

27 Jahre aus Altstadt

Suche beste Freundin fürs Leben

Hallo ihr Lieben ღ

Ich bin Linda 25 Jahre alt und wohne in Goslar. Ich suche eine gute Freundin (vielleicht irgendwann beste Freundin ) zum quatschen, shoppen oder gemeinsame Mädelsabende :-)

Vom Charakter bin ich anfangs etwas zurückhaltender aber sobald die Sympathie stimmt, verfliegt die Schüchternheit und bin witzig, offen und für jeden Spaß zu haben.
Ich bin ein sehr ehrlicher Mensch, bin immer für meine wahren Freunde da und habe ein offenes Ohr für jeden meiner Freunde.

Ich würde mich freuen, eine liebe Freundin kennenzulernen und in meinem Leben zu begrüßen, also meldet euch :-)

Filme & Serien
Pretty little liars - Gossipgirl- Sex and the City
Musik
Party Hits
In der Umgebung
Talsperren - Fitnessstudio - Wälder
Reiseziele
Karibik-New York-Mexiko