Linda90

34 Jahre aus Neuss

Zuletzt online: 03.09.2023

33 spontan und neu in Neuss

Hallo in die Runde,

ich (33) habe mich hier angemeldet, weil wir (mein Freund, 33, und ich) neu in Neuss sind. Ich würde gerne neue Mädels (gern auch mit Partner) kennenlernen, zum Quatschen, Lachen, Shoppen, Kaffee oder Cocktails trinken.

Super wäre es, wenn Treffen auch etwas spontaner und nicht nur mit wochenlanger Vorplanung möglich wären.
Viele unserer Freunde bekommen grade Kinder, ihr Leben ändert sich dadurch verständlicherweise grade sehr. Daher wäre es super, ein paar neue ungebundene und flexible Menschen kennenzulernen.

Ich suche daher nach humorvollen, spontanen Menschen zwischen 28 und 38 Jahren, die Lust haben, etwas zu unternehmen- gern auch mal abends unter der Woche.

Ich fahre gerne Rad, gehe spazieren, bin für Spieleabende, Shopping-Touren, Partys sowie gepflegte Cocktails und Konversationen zu begeistern.

Ich suche nach Menschen, die offen sind, Spaß am Leben und gerne auch einen bissigen Humor haben, die über aktuelle gesellschaftliche Themen informiert und die spontan aber auch zuverlässig sind. :)

Wenn du dich angesprochen fühlst und denkst, dass das passen könnte, schreib mich gerne an. Ich freue mich!

Lieblingsbücher
Der dritte Zwilling - Ken Follet Biographie, ein Spiel - Max Frisch Im Tal des Fuchses - Charlotte Link Der Vorleser - Bernhard Schlink und alles von Ingrid Noll
Filme & Serien
Shawshank Das Leben des David Gale Goodwill Hunting Das Experiment Das Streben nach Glück Der Plan Der Marsianer Ziemlich beste Freunde Schadenfreundinnen Tatsächlich Liebe This is Us, GoT, Friends, Modern Family
Musik
Charts, Hip Hop, RnB, 80er: Von David Guetta & Felix Jaehn über Snoop Dog, Timberland, Eminem, Macklemore & Ryan Lewis, Mary J. Blige über Red Hot Chili Peppers bis hin zu Queen, Genesis and Mike & the Mechanics ;)
In der Umgebung
Rheinufer, Altstadt Düsseldorf
Reiseziele
Italien, Spanien, Griechenland, USA. San Diego, Barcelona, Lissabon, London, Prag Bevorstehend: Asien & Afrika