Linda40476

55 Jahre aus Düsseldorf

Zuletzt online: 21.09.2023

Humorvolle, herzliche Frau sucht beste Freundin

Hallo,

seit knapp 6 Jahren lebe ich hier in Düsseldorf - zusammen mit meinen beiden Katzen. Ich habe nette Kontakte im Arbeitsumfeld und auch mit den Nachbarinnen.

Allerding habe ich noch ein großes Plätzchen im Herzen frei für meine "Beste Freundin". Gerne möchte ich einen Teil meiner Freizeit mit dir verbringen, z.B. bei kleinen Ausflügen, beim Walken, einem Bierchen Abends am Rheinufer. Ansonsten freue ich mich darauf, mit dir jemanden an meiner Seite zu haben, die freudigen und auch manchmal nicht so freudigen Dinge des Lebens gemeinsam zu erleben.

Ich bin natürlich und authentisch, humorvoll und sehr vielseitig interessiert. In der Natur fühle ich mich besonders wohl, ich liebe Tiere und Pflanzen, male gerne und bin immer aufgeschlossen für neue (auch gerne mal verrückte) Dinge.

Ich freue mich schon sehr darauf, dich kennen zu lernen!

LG
Linda

Lieblingsbücher
Alles von Alexandra Reinwarth, Charlotte Link,
Filme & Serien
Rendevous mit Joe Black, Die Wutprobe, Ziemlich beste Freunde
Musik
Rolling Stones, Justin Tiberlake, Nirvana,
In der Umgebung
Rheinufer, Grafenberger Wald,
Reiseziele
Nordsee, Schottland, Gardasee