Linda

22 Jahre aus Gießen

Freundin gesucht

Suche nach neuen Kontakten und hoffe enge Verbindungen aufzubauen :)

Aufgrund meines Studiums habe ich wenig Frauenkontakt, weshalb ich nun hierauf zurückgreife.

Ich bin recht offen, gern in der Natur oder Cafés unterwegs. Ich hör und mach gerne Musik, schaue Filme und bin für vieles zu haben.
Ich mache auch gerne Sport nur bin ich momentan noch verletzt und kann nur bedingt Sport machen. (Ich habe keine Krücken mehr, aber man muss mit mir manchmal wie mit einer kleinen Omi umgehen und mal langsamer gehen oder halt Pausen machen.)

Bei Interesse würde ich mich über eine Nachricht freuen :)

Und ob s nun bei einem Kennenlernentreffen bleibt oder eine feste Freundschaft wird, ist beides erlaubt und ich freu mich über das Leben anderer zu erfahren.

Lieblingsbücher
The Girl on the Train, Der Regenbogenfisch und Die kleine Raupe Nimmersatt ;P
Filme & Serien
The Big Bang Theory, Spirited away, Gilmore Girls, Shaun das Schaf
Musik
Queen, Cavetown, Harry Styles
Reiseziele
Irland, England, Holland, Dänemark, aber auch alles innerhalb Deutschland