Linda

42 Jahre aus Lübeck

Gute Freundin gesucht

Ich (42) suche eine gute Freundin für nette, lustige, ernste, tiefsinnige, unsinnige Gespräche. Ich mag es gerne ruhig, entspannt einen Kaffee trinken - oder was auch immer Du gerne trinkst -, spazieren gehen, gelegentlich zusammen weggehen (gerne auch mal Essen gehen oder ein Abend in der Kneipe), vielleicht mal ein bisschen shoppen, sich über Interessen und Gott & die Welt austauschen.
Ich bin bewusst ein wenig zurückhaltend mit der Aussicht auf "große" Unternehmungen, da mir oftmals das Leben in die Quere kommt. Das heißt aber nicht, dass ich grundsätzlich abgeneigt wäre oder sich so etwas nicht entwickeln kann. Wer aber jemanden sucht, der ganz regelmäßig ganz aktiv gemeinsam unterwegs sein möchte, möge bitte weitersuchen. 🙃
Es ist mir völlig schnuppe, ob Du Kinder hast oder nicht, was Du beruflich machst, ob Du in einer Partnerschaft bist oder nicht ~ Hauptsache wir können uns leiden. Ich würde mich freuen, wenn wir ungefähr im gleichen Alter sind. 🙂

Lieblingsbücher
Cozy crime
Filme & Serien
Alles mögliche, sehr gerne immer wieder Hercules Poirot, cozy crime Serien, Downtown Abbey. Meine Lieblingsfilme sind wohl Hampstead Park und Birnenkuchen mit Lavendel. Im Winter liebe ich kitschige Weihnachtsfilme.
Musik
Buntgemischt.
In der Umgebung
Natur & Wasser. 🙂
Reiseziele
Skandinavien, Großbritannien, aber auch viele Orte in Deutschland, z. B. Büsum.