Linda

32 Jahre aus Odenthal

Freundin gesucht, vielleicht sogar die best Ich freue mich auf dich

Hallo ihr lieben Mädels da draußen

Ich hoffe ich finde vielleicht meine neue beste Freundin. Aber für den Anfang reicht auch eine neue gute Freundin. 🙂😉
Ich bin ein relativ offener Mensch mit dem man wirklich über alles sprechen kann.
Ich wünsche mir seit langer Zeit mal wieder ein mädelsabend, mit lecker essen was netten zu trinken und einfach quatschen und alles was Spaß macht.
Ich gehe gerne spazieren, seit neuestem spiele ich piano, ich habe eine kleine Tochter, und lebe mit meinem Partner und zwei Hunden zusammen. Ich backe gerne. Aber ich koche auch sehr gerne obwohl meistens dass der Thermomix übernimmt 🤣. Ich bin sehr gerne kreativ.

Was ich gar nicht mag, ist ich bezogene Menschen oder Menschen die halt wirklich nur an sich denken und alle anderen egal sind. Genauso erwarte ich von meinen Freunden Ehrlichkeit und Respekt.

Das war einmal ein kurzer Eindruck von mir. 🙂

Gerne schreib mir doch und wir können uns kennenlernen. Ich würde mich von Herzen sehr freuen 🙂🙂😘

Lieblingsbücher
Romane, Sebastian fitzek, aber auch schon mal lustiges
Filme & Serien
Black List
In der Umgebung
Märchenwald, Cafe, Stadt,
Reiseziele
Frankreich