Linda

30 Jahre aus Köln

Ich suche eine lebensfrohe Herzensfreundin

Hallo ihr Lieben,
ich suche nach lieben und offenen Menschen und hoffe, dass sich daraus vielleicht tolle Freundschaften entwickeln. Ich komme anfangs eventuell etwas schüchtern und zurückhaltend rüber. Wenn ich jedoch auftaue, kann man mit mir tolle und tiefgründige Gespräche führen, eine Menge Spaß und eine tolle Zeit haben :)
Ehrlichkeit, Verlässlichkeit und Loyalität sind mir wichtig. Man muss sich nicht jeden Tag treffen und auf Zwang schreiben, regelmäßiger Kontakt ist mir aber wichtig. Meine "Hobbies" sind: Kochen, Backen, Lesen, meine Pflanzen und mein Hund :)
Melde dich gerne bei Interesse. Ich würde mich freuen, wenn wir zusammen etwas Leckeres kochen, backen oder etwas gemeinsam trinken, zusammen Serien suchten oder gemeinsam shoppen oder spazieren gehen sowie schöne Gespräche führen können. Der Rest wird sich mit der Zeit entwickeln :)
Liebe Grüße

Filme & Serien
The Vampire Diaries You - Du wirst mich lieben Prison Break Riverdale Animes
Musik
RnB Hip Hop Rap Soul
Reiseziele
Japan Spanien Italien