Linchen88

35 Jahre aus Marktheidenfeld

Zuletzt online: 06.03.2024

Topf sucht Deckel :

Hallo zusammen :) ,

mein Name ist Carolin und ich suche auf diesem Wege eine liebe, zuverlässige und ehrliche Freundin für gemeinsame Unternehmungen , zum Reden und auch gerne mal ruhige Mädelsabende ... was man eben so macht :)

Ich bin 31 Jahre alt und seit 2011 glücklich verheiratet.

Seit Februar bin ich nun auch Mami eines kleinen Jungen.
Natürlich wird er immer mal dabei sein, der Papa ist aber auch bereit sich mal länger um ihn zu kümmern und mir so regelmäßig meinen Freiraum zu geben.

Anfangs bin ich erstmal etwas schüchtern, aber wenn ich jemanden besser kennenlerne und die Symphatie auch stimmt, dann legt sich das auch schnell wieder.

Bei einer Freundschaft ist mir Ehrlichkeit und Vertrauen sehr wichtig :)

Falls ich Dein Interesse geweckt habe, würde ich mich sehr über eine Nachricht von Dir freuen :)

Lieblingsbücher
Jodi Picoult, Dania Dicken
Musik
keine spezielle Richtung ... einfach nach Lust und Laune
Reiseziele
Japan, Südkorea