Linchen83

41 Jahre aus Harburg

ehrliche sympathische Freundin gesucht

Raus aus dem Alltag. Ich suche einen netten Menschen der Lust hat mit mir was am Wochenende oder mal in der Woche zu unternehmen.
Ich kenne nicht viele Orte und Locations und es wäre toll wenn Du mir endlich alles zeigst oder Du hast auch keinen Plan ;) dann suchen wir zusammen.
Wenn Du dich angesprochen fühlst und es dir ähnlich geht, dann schreibe mir eine Nachricht.

Ich habe 2 kleine süße Kinder.
Wenn du auch Kinder hast ist toll wenn nicht auch gut. Ich möchte meine freie Zeit nutzen und mal ohne die Kids raus.
(Ansonsten auch mit Kids)

Linchen

Lieblingsbücher
Romane Spirituelle Weiterentwicklung
Filme & Serien
Grey's Anatomie, Big Bang Theorie, Dirty Dancing Ich mag vieles
Musik
Dance, Pop, soul, mystic, modern Alles so was in HH Radio läuft Miley Cyrus macht super Musik
In der Umgebung
Berge schöne Landschaften, Wald, Heide, Natur
Reiseziele
Neuseeland, Irland, Kurztripps Städtereisen