Linchen615

24 Jahre aus Greifswald, Hansestadt

Freundin gesucht

Hey :) mein Name ist Celine 22 und ich wohne schon mein halbes Leben in der Nähe von Stralsund und Greifswald.
Leider hat sich durch mein Studium und meine Abneigung zu Partys, mein Freundeskreis stetig verkleinert.
Daher versuche ich hier mein Glück aufgeschlossene, sympathische und lebensfrohe Menschen kennenzulernen.
Also wenn du eine Freundin suchst, mit der man spazieren gehen, stundenlang quatschen, shoppen, entspannt einen Film sehen oder in eine Bar gehen kann. Dann schreib mir gerne :)
Ich freue mich über jede einzelne Nachricht ❤️

Lieblingsbücher
Ich lese alles sehr breit gefächert von Fantasy bis Romantik. Zu meinen Lieblingsbüchern gehören die Obsidian Reihe, fast alle Bücher von Mona Kasten sowie die Night Rebell Reihe.
Filme & Serien
- How I Meet Your Mother - King of Queens - Modern Family - The Sommer I tournd pretty und so so viele mehr :D
Musik
Pink, EdSheeran, SDP, Kontra K etc. Also alles breit gefächert