Linchen

26 Jahre aus Landshut, Isar

Zuletzt online: 17.02.2024

Neu in Landshut, suche Anschluss

Hi,

ich bin herrlich unkreativ, solche Texte zu schreiben, da sie wahrscheinlich nie genau das aussagen, was ich eigentlich sagen will :D

Ich bin für meine Abschlussarbeit für's Studium nach Landshut gezogen. Bisher kenne ich hier zwar meine Mitbewohner und Arbeitskollegen - aber so ein paar Freundinnen wären auch ganz nett ;-)

Ehm... ja... also:

Was ich am liebsten den ganzen Tag lang machen würde ...

... Sport, wie Schwimmen, Spaziergänge, Geocachen, Fahrrad fahren, Boxen, ..
... tiefgründige/interessante Gespräche führen, die gerne über Small Talk hinausgehen
... Spieleabende
... immer mal wieder was neues ausprobieren, was stellen wir dann fest, wenn's sich ergibt :D
... Fahrradtouren
... Campingurlaub
... Gemüseanbau

Was mich sonst so interessiert ...

... Psychologie (positive Psychologie, persönliche Entwicklung, Emotionen)
... Selbstversorgung
... Abenteuerreisen
... viele Themen, wenn Dich etwas interessiert, Du für ein Thema brennst, freue ich mich, mehr darüber lernen zu können, Diskussionen führen und neue Ansichten auf Themen kennenzulernen

Was mir sonst so wichtig ist ...

... Ich bin eigentlich recht unkompliziert, vieles passt, wenig muss. Solltest Du allerdings Menschen mit anderer Nationalität, Religion, sexueller Orientierung/Identität oder Ähnlichem ausgrenzen, dann passen wir nicht zusammen und können uns die Mühe des Kennenlernens sparen. - Leben und Leben lassen :)

Lieblingsbücher
Café am Rande der Welt
Filme & Serien
Young Sheldon, Harry Potter, …
Musik
Popmusik/Charts
In der Umgebung
Werden sich finden, wenn ich erstmal eine Weile hier bin :)
Reiseziele
Fahrradtouren, Campingurlaub, Wandermut