LinBel_7

26 Jahre aus Lechhausen

Suche eine Freundin für Unternehmungen, zum quatschen und Spaß haben

Hallo :) ich bin erst vor kurzem nach Augsburg gezogen & kenne dementsprechend nicht wirklich viele Menschen. Ich wohne zwar mit meinem Freund zusammen und bin bei seinen kumpels dabei, aber da fehlt dann doch auch zusätzlich irgendwie eine Freundin :) würde mich freuen, wenn jemand Lust und Zeit hat einen Cafe trinken zu gehen oder ähnliches :)
Ich bin ein offener und kreativer Mensch. Und wie heißt das so schön, wo Kreativität herrscht, herrscht manchmal auch das Chaos :D ich lese viel und schaue aber auch sehr gerne Filme & Serien. Mit mir kann man über Gott und die Welt quatschen & bin für fast alles zu haben :) würde mich sehr über Nachrichten freuen :)

Lieblingsbücher
Ich lese im Prinzip alles gerne. Doch Genre technisch ganz oben ist Fantasy. Natürlich geht Harry Potter auch immer ☺️
Filme & Serien
Ich schaue super gerne thriller und Krimis (vor allem criminal minds) aber auch fantasy Sachen wie stranger things. Was ich aktuell "suchte" ist GoT
Musik
Habe ich tatsächlich nicht. Ich höre queer beet alles durch. Musik hat einfach sooo viel zu bieten. :) aber ich höre auch sehr gerne Rock und Metal :)
In der Umgebung
Buchhandlung